WERBUNG

auf www.kulturonline.ch

Möchten Sie auf Kulturonline werben?

Nutzen auch Sie die preis-
werte Werbeplattform für Ihr Unternehmen.

Weitere Informationen unter Kulturonline:
Helena Hohermuth
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T. +41 (0)71 910 08 00.

Zu den Aktualitäten: Link-Empfehlungen von Kulturonline ...
news.heute.ch    polizeinews.ch


«Seat Music Session» im Congress Hotel Einstein in St. Gallen

Seat Music Session im Congress Hotel Einstein in St. Gallen auf Kulturonline.ch
Perfekte Inszenierung bei der Seat Music Session im Congress Hotel Einstein
St. Gallen. (c) Fotos: ROPO/MuA/Kulturonline.ch
 

10th Anniversary Tour 2018 mit Top-Acts unter der Regie von Phil Dankner.

Seat Music Session im Congress Hotel Einstein in St. Gallen auf Kulturonline.ch
In-Treffpunkt für Musik-Liebhabende: Seat Music Session im Congress Hotel Einstein!

Bereits zum 10. Mal konnte die fantastische «Seat Music Session» durchgeführt werden: Ideale Showbedingungen und eine hervorragende Betreuung der Gäste machten Generalmanager Michael Vogt und seine Mitarbeitenden im Congress Hotel Einstein in St. Gallen für die Musikfans über Generationen hinaus zu einem unvergesslichen Erlebnis. Neue und ältere Hits wurden durch die international zusammengesetzte Band mit Phil Dankner, Ritschi, Newcomer Levin (alle aus der Schweiz), Avery Sunshine, Marc Broussard (beide aus den USA), Nina Attal (aus Frankreich) und Alain Clark (aus den Niederlanden) mit voller Leidenschaft und stimmungsvoll dargeboten.
Die in der Mitte aufgebaute moderne Showbühne entpuppte sich schon nach den ersten Klängen als eine Art «Hexenkessel» und die Zuschauenden applaudierten nach jedem Stück lautstark. Demgegenüber mussten die Künstlerinnen und Künstler mit ihren Instrumenten recht flexibel sein, denn sie drehten sich stets zu ihren Musikstücken zum Publikum, was bejubelt wurde. Der Vorteil lag natürlich darin, dass alle fast hautnah bei den Stars waren; und zum Schluss standen die Musikerinnen und Musiker für Fotos und Autogramme zur Verfügung, derweil sich die weiteren Gäste bei einer köstlichen Gratis-Bratwurst genüsslich taten und ihre Begeisterung untereinander weiter führten. Ein absolut gelungener Musik-Event! Bereits im Oktober/November 2019 steht die Fortsetzung an.
 
Congress Hotel Einstein St. Gallen.

Seat Music Session mit Video-Einspielungen.


domino Event SARL


... für beste Unterhaltung!
Vorverkauf und weitere Infos

Alle Ticketcorner-Stellen und www.dominoevent.ch.


Allerlei Veranstaltungen und News

Weltalm bei Kulturonline.ch
 
«Weltalm Theater» in Bern

Was will «Weltalm»?
Die Themenwahl der Stücke ist zeitgemäss und hat immer gleichzeitig einen Bezug zu uns und zur Gesellschaft. Uns interessieren die grossen Themen, Liebe und Tod, Leben und Familie. Die Stücke haben eine klare Gesamtästhetik. Alltägliche Materialien und Objekte werden auf der Bühne verwendet und neu bedeutet», heisst es auf der Homepage.
www.weltalm.ch


Sparsamkeit der Mittel
Die Sparsamkeit der Mittel und die Reduziertheit der Inszenier-ungen schaffen Räume für Fantasie und eigene Assoziatio-nen. So kann im Moment der Aufführung etwas Drittes entstehen: eine neue Welt der Wahrnehmung zwischen Zuschauer und Bühne. «Wir wollen die Grenze zwischen Realität und Irrealität aufheben und das Dazwischen sichtbar machen: Das Wirkliche und das Unwirkliche - beides ist wahr.»
Weiter heisst es: «Die Suche nach Ausdruck moralischer Werte unserer Zeit, für Erwachsene und Kinder, beschäftigt uns. Und ist diese Suche nach Werten, Gefühlen, Aussagen, die für alle gelten,heute überhaupt noch möglich?
Fazit: «Wir wollen aus etwas Kleinem etwas Grosses machen, vom Hundertsten ins Tausendste kommen mit Humor, Poesie, Traum und Musik.»

Die Aktivien
Aktuell wird das Theater «Welt-alm» geleitet von Dorothée Müggler und Sibylla Walpen.
www.weltalm.ch/neuigkeiten/